Donnerstag, 4. Juli 2013

Bunte Bisquitrolle und ein Oreokuchen

Da ich für einen Kindergeburtstag einen Kuchen für eine liebe Freundin machen sollte  und sie sich überraschen lassen wollte, hab ich hin und her überlegt was ich mache.

Ich wollte gerne eine Bisquitrolle machen und eine Regenbogentorte. Da ich beides noch nie gemacht habe, hab ich mir gedacht ich teste an meinen lieben Kollegen. ;-)

Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, nämlich wie geht Bisquitrolle und sind die Farben die ich habe für einen Regenbogenkuchen geeignet, dachte ich ich mach einfach ne bunte Bisquitrolle. Ha!

Und das ist dabei rausgekommen:



Die Bisquitrolle an sich hat gut geklappt und die Farben klappen auch, ich werde für den Regenbogenkuchen dann mehr reinmachen und eine andere, dann wird das bestimmt schön bunt. :-)

Später hat mich noch mein kleiner Bruder (11 Jahre) besucht und da er sehr gerne mit mir backt, haben wir das zum Anlaß genommen auch endlich mal meine Oreokuchenform auszuprobieren. ;-)






Gefüllt übrigens kindertauglich mit einer Mischung aus geschmolzenen Marschmallows und Negerküssen und Smarties haben wir auch noch reingehauen. Eine ganz schön klebrige angelegenheit. *g*

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Also essen wollte ich beides nicht , aber cool aussehen tuts, kommt sicher klasse an^^

LG
Michaela