Sonntag, 11. November 2012

Halloweenset für das chaoskueken

Da ich mich beim Geburtstagsgeschenk etwas zeitlich verplant hatte..und dachte ich hätte noch ne Woche mehr.. *hüstel* dachte ich ich überrasche das liebe Küken entweder zu Nikolaus oder zu Halloween. *g*

Halloween ist es dann geworden und diese kleine Überraschung hab ich ihr gewerkelt.

Eimal die Box:

Photobucket













Mit der Hexentildaaaaa.

Photobucket













Drinnen waren Halloweensüßigkeiten...

Photobucket













...eine Box mit Teelichtern und der süßen Betty-Eule...

Photobucket




C4A5E9A9-F70D-471E-AA8C-02CB148E7C7C-1881-0000013EA9F25B5B






















...und natürlich ein Kärtchen.

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

…und ich hab mich sooo soooo seeeehr über die tolle Überraschung gefreut, meine Liebe!

Ganz ganz herzlichen Dank nochmal!!!!

Liebe Grüße
Sabrina