Sonntag, 19. August 2012

SU Stempel Serie

Letztens hatte ich einen supernetten SU-Treff bei mir und da hab ich natürlich auch so einiges bestellt. Als Gastgeberin kann man ja noch andere Sets bestellen und erst wollte ich ja dieses Schrift und Birnendings ja gar nicht, dann dachte ich was solls, ich hols mir einfach, hab mich rangesetzt und was soll ich sagen, ich finde es super!

Hab auch ganz viele Stempelfarben ausprobiert und rausgekommen sind diese viiiielen Karten. *freu
Wie man sieht hab ich auch das neue Set mit den Geburtstagssprüchen schonmal ordentlich ausprobiert dabei.

Die Karten sind dabei recht schlicht, aber mir gefallen sie so sehr gut.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


4 Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Eike,
da hast Du ja tolle Karten mit dem Set gewerkelt :-)
Grüßlis
Biggie

Sonny hat gesagt…

Wow! Na da hast du jetzt aber einen ordentlichen Kartenvorrat! Tolle Karten!
Gruss Sonny

knoodoo hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Ja da hatte ich riiichtig Lust drauf. Gute Sache, weil bei dem Wetter jetzt hab ich gar keine Lust, aber hab ja jetzt nen Vorrat. Hihi.

LG;
Eike

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Eike , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen