Montag, 30. April 2012

Neues Ebook von lasari: Nepheli

Die liebeAnthi/lasari Design hatte bei mir angefragt, ob ich ihr neues Ebook probenähen würde, da ihr die Daphne von mir ganz gut gefallen hatte und ich so ein dusseliger Anfänger bin, dass wenn ich das schaffe es nicht schwer sein kann. *haha*

Ich habe gerne zugesagt und es hat mir viel Spaß gemacht, mit kleinen Änderungen ist es ein tolles Ebook geworden, womit man ein tolles Oberteil nähen kann! Ich bin total stolz auf meins und freu mich dass es (Größe S genäht) so gut passt. *freu*

Auf ihrem Blog hat sie noch schicke andere Beispiele und zu kaufen gibt es den Schnitt in ihrem Dawanda-Shop als Ebook.

Und hier mal Bilder (ich muss nochmal welche von meinem Schatz machen lassen, die sehen mit Selbstauslöser doof aus.. ich geb auch zu, das ist grade der Anfang meiner Erkältung und so schlapp seh ich auch aus....).









































Ausser dass hier, von hinten sieht das doch supi aus oder? ;-)


Den Stoff hatte ich übrigens wie so oft schon lange in meiner Kiste liegen und endlich ist er genäht worden. Ich hatte erst leichte Zweifel ob der passt, weil ich Bündchen und ggf. noch einen Streifen an der Brust schwarz nähen wollte, aber nix schwarzes hatte, aber ich freu mich wirklich, dass ich den doch benutzt hab.

Probenähen ist in soweit toll für mich, als dass ich dann nicht nur das Book habe, sondern auch zusage es innerhalb einer Woche auch wirklich zu nähen. Da gibt es dann also kein auf Halde legen, weil man keine Lust hat und immer was anderes zu tun hat. *g* 




Keine Kommentare: