Freitag, 7. Oktober 2011

Thema Doodeln in der Stempelecke

Bei der monatlichen Themenwiese in der Stempelecke geht es diesen Monat um das Thema 'Doodeln', also 'Kritzeln' sozusagen. Ich hab auch immer mal gedoodelt, auch mal mehr, aber was man da alles vom Effekt her mit machen kann ist ja echt unglaublich!

Ich habe mich diesmal also fürs Ausprobieren von einer Doodelei probiert, die man nachher dann noch farbig machen kann, so als Umrahmung des Bildes und mir gefällt die Idee supergut, wäre ich nie alleine drauf gekommen!

Hier ist meine Karte dazu (leider Abends fotografiert):



Hier noch einmal das Motiv mit gedoodele alleine:



Und hier nochmal das selbstgemachte Blööömsche, dank Nancy weiß ich ja jetzt wie die gemacht werden. *freu*

1 Kommentar:

Casi hat gesagt…

Wow, das ist wirklich toll. Der farbige Rand ist ein sehr schöner Effekt!

LG Kerstin