Mittwoch, 21. September 2011

Ein Kissen für meine Schwester

Meine kleine (jetzt große 18 jährige) Schwester hat sich von mir ein Kissen zum Geburtstag gewünscht. Durfte ruhig bunt oder knallig sein.

Ich mag ja wie ihr vielleicht wisst nähen so gar nicht, aber was tut man nicht alles. Einfach eins kaufen ist ja auch doof. Also hab ich ein Innenkissen beim Schweden geholt und meine Stoffvoräte (ja ich hab sogar viel Stoff obwohl ich nähen hasse...)durchsucht und bin auf diesen kuscheligen pinken Stoff gestoßen.

Damit es etwas bunter ist noch mit türkisem Faden ein paar kleine Stoffstücke drauf genäht und (irgendwann) fertiiiig!



...mit Hotelverschluß. Und aus Versehen passt hinten sogar das Muster...hab ich Dussel natürlich NULL drauf geachtet...



Verschenkt und für toll befunden ist es schon (Mist, ich hätte es auch gern behalten, wenn sie es nicht gewollt hätte...dummdidumm) und es ist SO flauschig. *g*

1 Kommentar:

Mariya hat gesagt…

Huhu! Das ist ja ein wunderschönes Kissen geworden! Sehr kreativ mit den aufgenähten Flecken! Selbstgemachtes ist doch immer noch am Schönsten!
Grüße
Mariya