Dienstag, 31. März 2009

Karawanenwichteln Thema: Traumland (Schlaraffenland)

Das hier habe ich von meiner Wichtelmama flame bekommen!

Thema war Traumland (Zamonien, Takkatukka, Nimmerland...).

Meine Wichtelmama kennt mich anscheinend ganz gut, denn sie hat das Kamel mit Post aus dem Schlaraffenland losgeschickt. *g*

Drin war:

- Karte
- Schächtelchen mit Stanzteilen
- gebastelter Ordner mit Abdrücken
- Bonbonverpackung mit lecker Rocher drin (hielt nicht lange...)
- Gelee
- Keeeekseeeeee (sogar farblich aufs Päckchen abgestimmt!)
- Kerze

Ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut und es sieht alles gaaanz toll, passt wunderbar zusammen und sieht nach viel Arbeit und Liebe aus! *knuddelz*

Hier die Bilder, einmal von allem:

So sah es nach dem Karton öffnen schon aus!



Hier alles rausgeholt:



Und hier noch mehr ausgepackt:

Keine Kommentare: