Donnerstag, 29. Januar 2009

Liste: Meine Tauschgeschäfte und Tauschpartner 05.03.2009

Ich bin...leicht...geschockt. Ich wollte 'mal eben' meine Tauschpartner aufschreiben, damit ich weiß mit wem ich was so getauscht habe und was ggf. noch in meinem Blog fehlt oder mit wem ich mal wieder kann und dann? Tipp ich hier schon seit ner Stunde und hab nen krummen Hals *staun*, weil ich nur einhändig tippen kann, weil meine Katze meinen zweiten Arm blockiert. ...das macht die doch extra...

Und nein ich bin NICHt süchtig. *zitter* natürlich nihct. *zitter*

...ein paar waren per PN und fallen mir grade nicht mehr ein. Meldet euch doch wenn ihr oder euer Tausch fehlt bitte!!!

Meine Tauschpartner (Tauscher, von knoodoo, für knoodoo):

- Wellness - Stickies
abc - Wellness - systemperlen aus Fimo
amala Krähenfelder - Seifen und Lesezeichen - Weingelee
Anke - Badebomben - Strickzeugtasche
aprikaner - Gästeseifen für Kindr - kurze Sommerkette
Bettmümpfeli - 2 kleine Küchenkeilrahmen - 3 gestrickte Mützen
cait - Wellness - Apfelmus
Irrlicht - Seifen und Badebomben -Tischläufer
cinderella - Jahreskalender - Marmelade
cinderella - Keilrahmen Serviettentechnik - Liköre
Dira - Badeaschen - Knöpfe aus Fimo
Erdbeerzeit - Seifen und Gebasteltes - Beadpen
FeeMail - Wellness - Kette im Vintagestil
Flitzeöhrchen - Paperbag Set - Bettlerarmband grün
glasbluemchen - Wellness - Glaskunst
jusdepomme - Wellness - selbstgemachter Senf
Kimimausi - Wellness - rote Teebox
Kimimausi - Wellness + Fimoseifenschale - grüne Teebox und türkise Stricknadelschachtel
kleinemieze - Fimoseifenschale und Wellness - Armstulpen und passender Schal
kreativgeschichten - Katzenseife und Schachtel - Fimoknöpfe und Fimo-Pinguinkuli
Lehmi - Tildadose und CD-Buch - Taschenutensilio und Einkaufstasche
Lotusbluete - Wellness - Organzabeutelchen und Stoffbeutel
mohairzicke - gemischtes Wellnesspäck - 2 Stoffkatzen
peppy - Wellness - Fimoketten
ringeline - Wellness - Brombeergelee
ringeline - Keilrahmen Acryl - rote Glasperlenkette
ringeline - Kaffeeseifen, Seifen - Glasteufelchen und gedrehter Anhänger
ringeline - bald 2 Keilrahmen
seabisquit - Badebömbchen - Gewürzmischung
sigi - Wellness - 2x Nadelkissen + Topflappen + Handstulpen
sigi - Wellness - 2x Handstulpen
stardustbeads - Wellnes - Glaskugel mit Glasfrosch drauf
Susibaer - gebastelte Bärchenkarten - Tilda Eisschnecke
Susibaer - gebastelte Bärchenkarten/Teelichterkarten - Garden Greens Wurm
Susibaer - Milchbadepulver - Nadelkissen fürs Handgelenk
susi88 - gemischtes Wellnespäck - Kette und Armband rosa Süßwasserperlen
susi88 - gemischtes Wellnespäck - Kette + Armband
Teerose - festes Shampoo und Badepralinen - Bettlerarmband
Tonya - Filzmuffins - 2 gestaltete Tauschbücher
Topaz - Wellness - Kürbismarmelade
Topaz - Fimo Seifenstempel
Ulikate - 13 Seifchen und Wellness - Kissenbezüge
ursi - Teelichterkarten - Fimoknöpfe
ursi - Honigshampoo - Fimoknöpfe
wollhexe - Tildadose und Badebombe - leider nichts zurückbekommen...

Keine Kommentare: